-=]NBK|History[=-

Irgendwann in den Sommerferien 2001 kamen 2 durchgeknallte Jungz, db und ich ( Melchior / J) auf die Idee, nen cstrike Clan zu gründen. Dieser Clan brauchte natürlich einen Namen, deshalb tauften sie ihn GENERATION X , also GX. Später zoggten sie dann noch C&C und andere GameZ. Allerdings hatte GX gar keine Chance auf weiteres Bestehen, da schon von vorneherein Unstimmigkeiten bezüglich des Clantags und anderen dingen herrschten....db nahm Dr.Bone in den Clan auf, danach spalteten sich [GX] Gosh, [GX] Maethor und J sich von GX ab. GX wurde zu Shet (Special Halo Elite Team ( imho gibts des auch neddmehr)) und bekam noch einen weiteren Member, Herr Witwenmacher.

Daraufhin gründete J mit Maethor die Natural Born Killers (Also NBK). Maethor hat zwar nicht so sehr über inet gezoggt, dafür aber ordentlich im LAn. Weiterhin hat J in der ar2 Lobby neue Members gefunden, das wären erst mal Fry (auch manchmal Mac), Billy the kid, Truespin und irgendwann kam noch guckstdu dazu.

Weil Maethor ein unbefriedigtes Lustempfinden hatte, auch nur irgendwie clanmäsig zu zocken, hat er den Clan verlassen. Dafür kam dann unser durchgeknallter NOOKIE dazu *fg* .

Uhrplötzlich hatten Bone und Witwe kein Bock mehr auf Halo und verließen Shet, woraufhin db den Clan dichtmachte. db jointe NBK , um kräftig bei den C&C Aktivitäten des NBK - Clans mitzuwirken, was er bis jetzt auch noch tut ( irgendwie hätten wir auch einfach GX in NBK umbenennen können, aber das nur nebenbei)!

Vor kurzer Zeit haben db und ich dann noch den Funclan Elitecampers (www.elitecampers.de.vu) gegründet, alle NBK-er sind herzlich eingeladen, diesen zu joinen!

Ec läuft subba, aber um NBK ist es eher ruhig geworden, dies liegt vorallem an unseren momentan 3 inaktiven membern Billy, truespin und guckstdu! Daran sollte sich schleunigst mal was ändern, denn irgendwann soll NBK mal wieder von den n00bs gefürchtet werden ( hier noch Grüße an Sven, Simon und Manuel *ROFL*).

So, da NBK nurnoch Lanmäßig zoggt, habe ich die Undergroundkillers (ugk) gejoint, in denen ich ab jetzt cs online zocken werde!

Ja *lol* muss ich erstmal anmerken...ugk war irgendwie nicht so das, was ich mir erhofft hatte...nebenbei hat ugk dichtgemacht. Mittlerweile hatten wir nun etliche neue Designs, wobei ich nun denke, dass wir ein finales Endstadium mit dem Design erreicht haben!

Unn wir hamm ne de-domain, de-domain, de-domain.... *rofl*

Okay, wir haben dochnoch 2 weitere Designs über die Page gezogen...aber jetzt iss wirklich ENDE

Unser N00kie hat den Clan verlassen, um mit einem anderen Clan wieder in der ESL zoggen zu können. HF & GL N00kie, wir vermissen dich! Nebenbei spiele ich mit dem Gedanken, die inaktiven aus dem Clan zu kicken.....

...Was ich nun auch getan habe.

Irgendwann jointe dann noch Arrash den NBK clan, sodass wir nun sage und schreibe 3 Members haben! *LoL*

Tjo, unn nu hab ich nochmals nen neues Design über die Page gezogen...ich hoffe es gefällt! :)