-=]NBK|RuleZ[=-

§ 01.

Der/Die Leader stehen über den anderen Membern (das heißt nicht, dass die anderen Member irgendwie schlecht wären oder so). Die Member sollten die Leader allerdings respektieren.
§ 02. Jeder Member hat sich bei Spielen gegen Spieler die nicht dem Clan angehören ausnahmslos fair zu verhalten. Wer gegen diese Regel absichtlich verstösst wird aus dem NBK Clan hinaus gewiesen
§ 03. Kein NBK Clan Member darf mit anderen Clans in deren Gästebüchern und Foren einen Streit anfangen sie beleidigen oder den NBK Clan auf andere Weise schlecht machen.
§ 04. Jeder Member der nicht zu einem Clanspiel erscheint obwohl er aufgestellt worden ist ohne bescheid zu sagen, dass er verhindert ist, wird verwarnt. (Bei 3 Verwarnungen entscheidet die Mehrheit des Clans über das Schicksal des jeweiligen Members.)
§ 05. Rassistische Äusserungen während eines Spiels gegen aussenstehende sind strengstens verboten ! (Wer sich nicht an diese Regel hält wird verwarnt)
§ 06. Im NBK Clan geht es nicht um die glorreiche Handlung des einzelnen Spielers sondern um die Zusammenarbeit im Team!
§ 07. Jeder Spieler ist verpflichtet, seine Utensilien (Hardware & Software) einsatzbereit zu halten sowie sich selbst für den Clan zu arrangieren!
§ 08. Kein NBK darf ohne Rücksprache mit dem ClanLeader oder dem Co-Leader einen Clanwar oder ähnliches arrangieren.
§ 09. Jedes NBK Mitglied dass beim Cheaten unter NBK Namen erwischt wird, fliegt sofort raus aus dem NBK Clan. Was die Spieler unter anderem Namen in ihrer Freizeit tun geht uns nichts an und fällt auch nicht in unseren Verantwortungsbereich.
§ 10.
Jeder Member des NBK Clans muss bei jedem Game das tag -=]NBK|nick[=- tragen!