3.8.2003

Nach langer Zeit gibt's wieder was neues! Und zwar haben wir eine neue Partnerseite, den Devil-clan. Der Devilclan verfügt zurzeit nur über ein Board, war aber früher eine grössere Animehp und wird es in Zukunft auch wieder sein.

Ausserdem möchte ich hier noch die Urukao Topliste etwas supporten! Wenn ihr über eine Animehp verfügt, tragt euch dort doch einfach ein.

-SEELE02-

 

5.1.2003

 

So, hier dann mal die ersten news im neuen Jahr: Wir haben (schon)wieder eine neue Partnerseite!

Hierbei handelt es sich um japanimanga.de, eine Seite mit schönem Design und vielen Bildchen.

Schaut doch einfach mal vorbei!


Zwei große Pages haben wieder den Kampf gegen die noch schlechteren Animes auf RTL II auf genommen ,es sind ,wie sollte es auch anders sein ,Anime-Fusion und Silentanime Mit einem klick auf das Bild und einer Unterschrift (unten) unterstützt ihr die Aktion^^

-SEELE02-

ältere news