24.12.2002

 

Das NGE - HeavenTeam wünscht euch allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch!


Zwei große Pages haben wieder den Kampf gegen die noch schlechteren Animes auf RTL II auf genommen ,es sind ,wie sollte es auch anders sein ,Anime-Fusion und Silentanime Mit einem klick auf das Bild und einer Unterschrift (unten) unterstützt ihr die Aktion^^

-SEELE02-

 

14.12.2002

Jop, der nge-heaven hat heute schonwieder 2 neue Partner bekommen!

Als erstes wäre hier Anime-Shrines zu nennen. Eine Seite mit einem schönen Design, die noch weiter ausgebaut wird.

Dann kam noch Anime-Ultra hinzu. Ebenfalls eine Seite mit einem sehr schönen Design!


Zwei große Pages haben wieder den Kampf gegen die noch schlechteren Animes auf RTL II auf genommen ,es sind ,wie sollte es auch anders sein ,Anime-Fusion und Silentanime Mit einem klick auf das Bild und einer Unterschrift (unten) unterstützt ihr die Aktion^^

-SEELE02-

 

14.12.2002

Und wieder haben wir einen neuen Partner: Animespirit.net - eine Seite mit einem sehr schönen und übersichtlichen Design, schaut doch mal vorbei!


Zwei große Pages haben wieder den Kampf gegen die noch schlechteren Animes auf RTL II auf genommen ,es sind ,wie sollte es auch anders sein ,Anime-Fusion und Silentanime Mit einem klick auf das Bild und einer Unterschrift (unten) unterstützt ihr die Aktion^^

-SEELE02-

 

9.12.2002
Ja, vielleicht habt ihr es ja schon bemerkt: Der nge-heaven hat mal wieder Verstärkung in Form eines neuen Satzes Partnerseiten bekommen!

Als erstes hinzugekommen ist planet-ssj5vegeta, eine Seite die Berge an Infos zu dbz aufweist und nebenbei noch ein ziemlich geniales Design hat!

Danach kam dann Anime-Avatare als Partnerseite hinzu. AA bietet haufenweise Avatare die ihr benutzen könnt, wenn ihr z.B. mal ein avatar in einem Forum braucht.

So, langsam wirds etwas voll, aber egal. Ein weiterer meiner neuen Partner ist die animeXtreme community, ich glaube mehr muss man dazu auch nicht sagen.

Zu guter letzt noch saiyajin-blade eine Seite zu dbz, die mit einer Fülle von Informationen und einem ansprechenden Design ausgestattet ist.


Zwei große Pages haben wieder den Kampf gegen die noch schlechteren Animes auf RTL II auf genommen ,es sind ,wie sollte es auch anders sein ,Anime-Fusion und Silentanime Mit einem klick auf das Bild und einer Unterschrift (unten) unterstützt ihr die Aktion^^

-SEELE02-

 

18.11.2002

 

So, der nge-heaven verfügt nun über eine eigene Topliste!

>> klick <<

Hiermit fordere ich alle Animeseitenbesitzer und Besucher dieser Homepage auf, sich in der Topliste einzutragen!

-SEELE02-

 

9.10.2002

 

Und wieder hat der NGE - Heaven eine Partnerseite mehr!

Und zwar handelt es sich dabei um anime4desire.com, eine Seite mit einem wirklich etwas ungewöhnlichem aber dafür um so kewleren Design *schleimschleim* ^.^

Schaut euch die Seite doch mal an!

-SEELE02-

 

5.9.2002

 

So, heute wurde malwieder heftig geupdated! Es gibt nun ne Hand voll neue Wallpapers, eine neue Rei gallery und 2 neue Asuka galleries mehr!

-SEELE02-

 

26.8.2002

 

Joa, sind ja Ferien, da mach ik nur kleine Updates

Also, es gibt wieder 2 neue Wallpapers und ich soll mal auf http://www.peipei.info/ hinweisen, ein echt kewles Auktionshaus, dort gibt es allerlei Sachen zum Thema Anime/Manga.

-SEELE02-

 

14.8.2002

 

So Leute, ich habe mich dazu entschlossen noch ein paar nge freaks als Co-Webmasters aufzunehmen! D.h. wenn ihr irgendwie zuviel Zeit haben solltet, dann könnt ihr mir bei der Gestaltung der Seite hier etwas aushelfen. So bilden wir ein effektives Team und können die Seite noch entscheidend verbessern! Sicher werden meine Helfer auch namentlich genannt, vielleicht mache ich dafür ja eine extra Rubrik!

Was kann ich für die Seite tun?

- Du kannst Essays über NGE schreiben (z.B. über den Zusammenhang zwischen nge und diversen Mythen oder so was)

- Du kannst im Forum aushelfen (okay, da iss zwar grade nix los, aber egal )

- Du kannst News schreiben, falls mal wieder irgendwas wichtiges um NGE los ist (z.B. Band 8 des Mangas erscheint endlich )

- Falls dir noch was wichtiges einfallen sollte, womit du die Seite verbessern könntest, dann mail mir einfach.

-SEELE02-

 

28.7.2002

 

Heute habe ich es endlich geschafft alle Gallerien umzucoden, somit ist nun wieder fast alles beim alten, nur die Datenbank und einige der Episodenbeschreibungen müssen noch gecodet werden.

-SEELE02-

 

22.7.2002

 

So, die Page wird grade komplett neu gestaltet, darum kann es gut sein, dass Einiges grade nedd funzt

-SEELE02-

 

28.6.2002

 

Ai, was ist das denn!? Wir haben ja fast wieder tägliche Updates hier! NGE-Heaven ist nun in einem der größten Anime-Webrings vertreten! Außerdem hab ich mal nen neuen counter von meinem hoster reingehauen, weil der flashcounter den traffic hier wohl nicht so richtig verträgt! Beide Counter stehen momentan auf 5465, mal guggen, ob der flashcounter (da links -> ^_^ ) auch weiterzählt, wenn er nicht angezeigt wird.

Dann haut mal alle rein ;)

-SEELE02-

 

27.6.2002

 

Nun habe ich dochnoch einen "wechselnden" Banner eingebaut und mich entschlossen stets kleinere Veränderungen an der Page vorzunehmen. Außerdem habe ich mit dem schreiben einer kleinen FAQ begonnen.

Bei Fragen oder Kritik könnt ihr mich unter webmaster@nge-heaven.de erreichen!

-SEELE02-

 

26.6.2002

 

Die Seite ist nun fast fertiggestellt, ich würde mich allerdings noch über ein paar Fanarts freuen.

Weiterhin suche ich noch jede menge GUTE Partnerseiten!

-SEELE02-

 

15.6.2002

Update an den Wallpapergallerien, es sind nun 36 Wallpaper verfügbar!

-SEELE02-